Skip to main content

Mitten am Tag

Frau schlägt auf Mann in Jena ein: Täterin und Opfer gesucht

Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

In Jena-Nord hat am Donnerstag eine Frau auf einen Mann eingeschlagen. Jetzt sucht die Polizei die Täterin und das Opfer.

Jena. Wie ein Zeuge am Donnerstagvormittag, kurz vor 12 Uhr, mitteilte, beobachtete dieser eine Körperverletzung. Eine Frau schlug und trat auf einen Mann ein.


Die Frau habe mehrere Gegenstände aus dem Rucksack des Mannes entnommen und auf den Gehweg im Bereich der Naumburger Straße und Rautal geworfen.


Nachdem eine Straßenbahn angefahren gekommen war, sammelten beide Beteiligten ihre Sachen rasch ein und stiegen in die Bahn.


Derzeit sind sowohl die Frau als auch der Mann unbekannt. Auch zur Bekleidung der beiden Protagonisten konnte vor Ort nichts herausgefunden werden.


Lediglich, dass die Frau rote Haare hatte und einen gestreiften Pullover trug und der Mann ein schwarzes Basecap aufhatte.


Zur weiteren Ermittlungen der benannten Straftat sucht die Polizei Jena nunmehr Zeugen.

Wer Hinweise zur Tathandlung sowie den beteiligten Personen geben kann, wird gebeten, sich telefonisch unter 03641 810 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu melden.

Quelle: Polizei Jena