Skip to main content

Polizei ermittelt

Hotel-Zechpreller treibt in Jena sein Unwesen

Die Polizei Jena sucht nach einem Hotel-Zechpreller.
Die Polizei Jena sucht nach einem Hotel-Zechpreller.
Foto: Petra Bork/pixelio.de
Teilen auf

Unter falschem Namen nistete sich ein Schwindler in Jenaer Hotels ein und prellte dann die Zeche. Die Polizei ermittelt.

Jena. Wie am Mittwoch bekannt wurde, treibt gerade ein Schwindler in Jena sein Unwesen.


Die männliche Person mietet sich stets unter falschem Namen in Hotels ein, ohne jedoch die fällige Miete zu begleichen.

Festgestellt wurde der Umstand in einem Hotel in der Westbahnhofstraße. Überdies wurde bekannt, dass die besagte Person auch in anderen städtischen Hotels mit selbiger Masche eingecheckt habe.


Den Hinweisen wird nunmehr nachgegangen, die Ermittlungen dauern noch an.

Quelle: Polizei Jena