Skip to main content

Zeugen gesucht

Jena-Winzerla: Verletzten Mann im Gebüsch gefunden

Der verletzte junge Mann musste medizinisch versorgt werden.
Der verletzte junge Mann musste medizinisch versorgt werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

In Jena-Winzerla wurde am Dienstagabend ein verletzter Mann in einem Gebüsch gefunden. Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Zeugen fanden am Dienstagabend, gegen 19 Uhr, eine männliche Person in einem Gebüsch in der Hugo-Schrade-Straße.


Laut Polizeiangaben war der 32-Jährige offenbar Opfer einer zuvor stattgefundenen Körperverletzung.

Da der junge Mann primär medizinisch versorgt werden musste, aber auch alkoholisiert war, konnte dieser keine weiterführenden Angaben zum Sachverhalt geben.


Zeugen, welche im Vorfeld gegebenenfalls eine körperliche Auseinandersetzung gesehen haben oder sonst Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter 03641 810 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu melden.

Quelle: Polizei Jena