Skip to main content

Von Auto erfasst

Zöllnitz bei Jena: 14-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Der Junge wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht.
Der Junge wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

14-jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß mit einem Auto in Zöllnitz bei Jena schwer verletzt.

Zöllnitz. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagabend auf der Landstraße in Zöllnitz bei Jena.


Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam gegen 20:40 Uhr ein 14-jähriger Junge mit seinem Fahrrad aus der dortigen Bahnunterführung und wollte die L 1077 überqueren, um in die Ortschaft Zöllnitz zu fahren.

Dabei stieß er mit einem Pkw zusammen, welcher in diesem Moment in Richtung Jena unterwegs war.


Der jugendliche Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Sachschaden.

Quelle: Polizei Jena