Skip to main content

Ohne Führerschein

20-Jähriger bei Fahrübung in Jena erwischt

Dumm gelaufen: Eine Fahrübung endete für einen jungen Mann in Jena mit einer Anzeige.
Dumm gelaufen: Eine Fahrübung endete für einen jungen Mann in Jena mit einer Anzeige.
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
Teilen auf

Ohne Führerschein: Ein 20-Jähriger wurde am Samstagabend von der Polizei bei Fahrübungen in Jena-Lobeda erwischt.

Am Samstagabend gegen 21:40 Uhr fiel der Polizei ein Kraftfahrzeug auf einem Parkplatz in der Emil-Wölk-Straße auf, als dieses verschiedene und nicht nachvollziehbare Fahr- und Wendemanöver absolvierte.


Der Pkw wurde daraufhin angehalten und der Fahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 20-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Der 20-Jährige muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Die Weiterfahrt wurde umgehend unterbunden.

Quelle: Polizei Jena