Skip to main content

Neues Album vorgestellt

Schlager-Duo „Fantasy“ begeisterte Fans in Jena

Das Schlager-Duo „Fantasy“ begeisterte mit Kurzauftritt in der Goethe Galerie in Jena.
Das Schlager-Duo „Fantasy“ begeisterte mit Kurzauftritt in der Goethe Galerie in Jena.
Foto: Ben Baumgarten
Teilen auf
Mit Kurzauftritt begeistert: Schlager-Duo Fantasy brachte neues Album zu ihren Fans nach Jena.

Jena. Voll auf ihre Kosten kamen am Freitagnachmittag mehrere hundert Schlagerfans im Shoppingcenter Goethe Galerie in Jena.

Das beliebte Schlager-Duo Fantasy war zu Gast und präsentierte das gerade erst erschienene Album Mitten im Feuer.


Empfangen wurden die beiden Künstler vom Publikum mit einem Happy Birthday-Ständchen, denn Sänger Martin Hein feiert am heutigen Tag seinen 52. Geburtstag.


Die Fans sangen textsicher die Lieder von „Fantasy“ mit.

Es reichten nur wenige Takte und die Fans sangen und klatschten mit ihren Lieblingen nach Herzenslust.


Im Anschluss an ihren Kurzauftritt signierten sie noch fast eine Stunde fleißig CD-Cover mit persönlichen Widmungen und erfüllten jeden Fotowunsch.

Text und Foto: Ben Baumgarten