Vom 13. Juli bis zum 20. August

Kulturarena Jena 2023: Erste Highlights im Vorverkauf

Die nächste Kulturarena findet vom 13. Juli bis zum 20. August 2023 statt.
Die nächste Kulturarena findet vom 13. Juli bis zum 20. August 2023 statt.
Foto: JenaKultur/Christoph Worsch
Teilen auf

Die ersten Konzerte für die 31. Kulturarena in Jena sind bekannt und gehen in den Vorverkauf.

Jena. Pünktlich zum Nikolaus möchten auch wir am heutigen Tag für eine vorweihnachtliche Überraschung sorgen und dürfen voller Vorfreude die ersten Konzerte für unsere 31. Kulturarena verkünden!


Freuen Sie sich gerne mit uns auf:

14.07.2023 Wanda
04.08.2023 Hubert von Goisern
12.08.2023 Antilopen Gang

Gleich zu Beginn werden wir es also richtig krachen lassen und erstmalig die österreichische Rockband Wanda im Arenarund begrüßen - Amore vorprogrammiert!

Im August wird es dann endlich ein ersehntes Wiedersehen mit Hubert von Goisern geben. Der österreichische Liedermacher und Weltmusiker reist mit spannenden Ausblicken, aber auch Rückblicken auf die vergangenen Jahrzehnte seines Schaffens nach Jena an.


Nach einem grandiosen Abend mit Danger Dan im Sommer'22 wird die Theaterhausbühne diesmal etwas voller: Die Antilopen Gang gesellt sich dazu und übernimmt für einen Konzertabend das Zepter auf dem Theatervorplatz. Wir freuen uns wie verrückt!

Der Ticketvorverkauf beginnt morgen, am 7. Dezember. Ab 11 Uhr können unsere Gäste bereits Karten in der Jena Tourist-Information oder online ergattern.


Und wer sich die Kreuzchen noch nicht gesetzt hat: Die nächste Kulturarena findet vom 13. Juli bis zum 20. August 2023 statt.

Quelle: JenaKultur

© Jenaer Nachrichten

Entwicklung von formativ.net