Disney-Stars in Goethe Galerie

Hunderte Kinder trafen Elsa, Anna und Olaf in Jena

Die Kinder sangen und tanzten mit Elsa, Anna und Olaf auf der Weihnachtsbühne in der Goethe Galerie.
Die Kinder sangen und tanzten mit Elsa, Anna und Olaf auf der Weihnachtsbühne in der Goethe Galerie.
Foto: Ben Baumgarten
Teilen auf

Elsa, Anna und Olaf: Hunderte Kinder trafen am Sonntagnachmittag ihre Disney-Stars in Jena.

Jena. Hunderte Kinder waren am verkaufsoffenen Sonntag mit ihren Eltern in die Goethe Galerie in Jena gekommen, um einmal ihre Disney-Stars Elsa, Anna und Olaf ganz persönlich zu treffen.


Bei drei Auftritten am Nachmittag sangen und tanzten die Darsteller mit den kleinen Besuchern.

Doch spätestens als der Ohrwurm „Ich lass los“ erklang, stimmten auch die Eltern und Großeltern mit ein.

Elsa, die Prinzessin mit den frostigen Zauberkräften, ihre Schwester Anna und natürlich auch Olaf der Schneemann, versprühten auf der Weihnachtsbühne des Centers einen Hauch von Magie.


Strahlende Augen gab es noch einmal zum Ende des Auftritts, denn dann war es endlich so weit - die Kinder durften ihre Stars hautnah treffen und ein Erinnerungsfoto knipsen.

Text: Dirk Sauerbrey
Fotos: Ben Baumgarten



© Jenaer Nachrichten

Entwicklung von formativ.net