Skip to main content

Verletzt ins Krankenhaus

Betrunkener Mann in Jena attackiert eigene Freundin

Die 49-jährige Frau musste verletzt ins Uniklinikum Jena.
Die 49-jährige Frau musste verletzt ins Uniklinikum Jena.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein stark betrunkener Mann hat am Donnerstagabend in Jena-Nord seine Freundin so sehr verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste.

Jena. Zu einer Körperverletzung kam es Donnerstagabend in der Merseburger Straße in Jena.

Ein 47-jähriger Mann hatte zusammen mit seiner 49-jährigen Freundin reichlich Alkohol konsumiert.


Als die Frau nach Hause gehen wollte, hielt der Mann sie fest und drehte ihr den Arm auf den Rücken.

Laut Polizeiangaben, musste die Frau aufgrund ihrer Verletzung mit einem Krankenwagen ins Klinikum gebracht werden.


Der Mann erhielt einen Platzverweis. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizei Jena