Gleich zweimal

Kellereinbrüche in Jena hören nicht auf

In Jena wurden erneut mehrere Keller aufgebrochen.
In Jena wurden erneut mehrere Keller aufgebrochen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Kellereinbrüche gehen weiter: Schon wieder schlugen Diebe in Jena zu. Diesmal gleich zweimal im Nordgebiet.

Jena. Im Verlauf des Dienstags meldeten zwei Bewohner, dass in ihre Keller eingebrochen wurde.

In der Zeitzer Straße entwendeten Unbekannte ein Mountainbike der Marke "Cube" im Wert von knapp 1.000 Euro.


In der Dornburger Straße indes beließen es die Langfinger bei einem entwendeten Vorhängeschloss eines Kellerverschlags sowie einer Säge, mit welcher das Schloss augenscheinlich aufgesägt wurde.

Die Ermittlungen wurden jeweils aufgenommen.

Quelle: Polizei Jena

© Jenaer Nachrichten

Entwicklung von formativ.net