Skip to main content

Suche eingestellt

Polizei Jena: Vermisster 17-Jähriger wieder da

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Robin aus Hermsdorf ist beendet.
Die Öffentlichkeitsfahndung nach Robin aus Hermsdorf ist beendet.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Der vermisste 17-jährige Robin aus Hermsdorf ist wohlbehalten zurück. Die Polizei konnte die Suche einstellen.

Jena. Die Polizei hatte seit Dienstag nach einem vermissten 17-Jährigen aus Hermsdorf gesucht. Suchmaßnahmen der Polizei verliefen bis dahin erfolglos, deswegen wurde die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.


Einen Tag später die erlösende Nachricht: der vermisste Junge ist wieder zu Hause. In den Abendstunden konnte er wohlbehalten in Jena angetroffen werden.


Die Polizei Jena und Saale-Holzland bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.

Quelle: Polizei Jena