Skip to main content

Fahndung nach drei Frauen

Zu Boden gerissen: Brutaler Angriff auf Frau in Jena

Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

20-Jährige in Jenas Innenstadt von drei Frauen brutal angegriffen. Polizei fahndet nach den Täterinnen.

Jena. Am Freitagabend kam es in Jenas Innenstadt zu einem gewaltsamen Übergriff auf eine 20-Jährige.


Wie die Polizei mitteilt, haben drei Frauen gegen 21 Uhr im Bereich der Löbderstraße die junge Frau angesprochen und beleidigt.

Nach einem kurzen verbalen Streit packte eine der Frauen die 20-Jährige an den Haaren und zog sie zu Boden.



Anschließend mischten sich die beiden anderen Frauen in die Auseinandersetzung ein und zogen gemeinsam der jungen Frau so stark an den Haaren, dass ihr einzelne Haarbüschel ausgerissen wurden.

Die Täterinnen konnten unbekannt entkommen. Zum Sachverhalt werden Zeugen gesucht.

Quelle: Polizei Jena