Shopping-Sonntag in der GöGa

Eloy de Jong begeisterte seine Fans in Jena

Schlagerstar Eloy de Jong stellte am Sonntag sein neues Album "Lass das Leben Musik sein" in Jena vor.
Schlagerstar Eloy de Jong stellte am Sonntag sein neues Album "Lass das Leben Musik sein" in Jena vor.
Foto: Ben Baumgarten
Teilen auf

Schlagersänger Eloy de Jong begeisterte mit Kurzauftritt beim Shopping-Sonntag in der Goethe Galerie in Jena.

Jena. Zum Höhepunkt des Shopping-Nachmittags besuchte Eloy de Jong die Goethe Galerie in Jena.

Der sympathische Sänger präsentierte bei einem Kurzauftritt sein neu erschienenes Album „Lass das Leben Musik sein“.


Bekannt wurde der Holländer als Mitglied der englisch-niederländische Boygroup "Caught in the Act" bevor er 2004 als Solosänger durchstartete.

Zur Freude der Fans sang der Schlagerstar fünf Lieder aus seinem neuen Album.


Im Anschluss an den Live-Auftritt erfüllte Eloy de Jong Autogramm- und Fotowünsche.

Text und Fotos: Ben Baumgarten

© Jenaer Nachrichten

Entwicklung von formativ.net