Skip to main content

Live in der Goethe Galerie

Schlagersänger Lucas Cordalis kommt nach Jena

Lucas Cordalis stellt am 26. Juli in der Goethe Galerie Jena sein neues Album vor.
Lucas Cordalis stellt am 26. Juli in der Goethe Galerie Jena sein neues Album vor.
Foto: Lars Laion
Teilen auf

Schlagersänger Lucas Cordalis präsentiert am kommenden Dienstag live in der Goethe Galerie Jena sein neues Album.

Jena. Der Schlager-Sommer in der Goethe Galerie geht weiter! Am Dienstag, dem 26. Juli, besucht Lucas Cordalis die Goethe Galerie und präsentiert sein gleichnamiges Album „Lucas Cordalis“.

Der Sohn des berühmten Schlagersängers Costa Cordalis hat sich schon seit seiner frühesten Kindheit für Musik begeistert.


Nach seinem Abitur arbeitete er u. a. als Produzent für bekannte Künstler wie David Hasselhoff, DJ Bobo oder Blue System.


Aber auch seine eigene Musikkarriere hat er weiter verfolgt und erfolgreich diverse Alben und Singles veröffentlicht.

Am 22. Juli erscheint sein neues Solo-Album, auf das seine Fans schon sehnsüchtig gewartet haben. Die Lieder versprühen wieder gute Laune, haben einen tollen Rhythmus und laden zum Tanzen und Mitsingen ein.


Ein besonderes Highlight auf dem Album ist bereits jetzt die veröffentlichte Single „Wir haben uns sowas von verdient“, die er gemeinsam mit seiner Partnerin Daniela Katzenberger aufgenommen hat und in der die beiden augenzwinkernd ihre Beziehung beschreiben.

Erleben Sie den charismatischen Sänger live in der Goethe Galerie und sichern Sie sich im Anschluss an seinen Kurzauftritt Ihr exklusives Autogramm.

Quelle: Goethe Galerie Jena