Skip to main content

Störenfried geschnappt

Ungebetener Gast bedroht Feiernde in Jena

Mit Schlägen und weitere Misshandlungen drohte ein Mann in Jena-Winzerla.
Mit Schlägen und weitere Misshandlungen drohte ein Mann in Jena-Winzerla.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein ungebetener Gast bedrohte am Samstagabend Personen einer Grillfeier in Jena-Winzerla.

Jena. Ein ungebetener Mann gesellte sich am Samstagabend gegen 18:30 Uhr zu einer Grillfeier im Bereich der Boegeholdstraße 18 in Jena Winzerla.


Wie die Polizei mitteilt, belästigte er dort die anwesenden Personen, drohte ihnen mit Schlägen und weiteren Misshandlungen.

Hinzugezogene Beamte der Polizei Jena konnten den Täter anschließend ausfindig machen. Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.

Quelle: Polizei Jena