Handschellen klickten

Offene Haftbefehle: Mann in Jena festgenommen

Am Dienstag hat die Jenaer Polizei einen gesuchten Mann festgenommen.
Am Dienstag hat die Jenaer Polizei einen gesuchten Mann festgenommen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Die Polizei hat am Dienstag in Jena einen Obdachlosen festgenommen, gegen den gleich zwei Haftbefehle vorlagen.

Jena. Seine neuen vier Wände durfte am Dienstagabend ein 45-Jähriger aus Jena beziehen.


Der Mann, ohne festen Wohnsitz, wurde, gegen 19:30 Uhr, in der Merseburger Straße durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert.

Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den Mann zwei offene Haftbefehle bestehen.


Folglich wurde der Mann eingesackt und einer Justizvollzugsanstalt zugeführt, in der er sich in den kommenden heißen Tagen abkühlen kann.

Quelle: Polizei Jena

© Jenaer Nachrichten

Entwicklung von formativ.net