Skip to main content

Bestehende Fragen klären

Polizei Jena: Infotag für Ausbildung und Studium

Die Polizei Jena gibt am 27. Januar eine Einstellungsberatung zum Thema Bewerbung, Ausbildung und Studium.
Die Polizei Jena gibt am 27. Januar eine Einstellungsberatung zum Thema Bewerbung, Ausbildung und Studium.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ausbildung und Studium: Die Polizei Jena lädt Interessenten aus Jena und dem Saale-Holzland zu einem Infotag ein.

Jena. Das Ziel ist oftmals klar, nur der Weg dahin noch nicht. Wenn Dein Wunschziel ist, eine Ausbildung bei der Thüringer Polizei zu beginnen und perspektivisch auch mal für Sicherheit und Ordnung sorgen zu wollen, dann kann die Polizei Jena vielleicht unterstützen und die noch fehlenden Anreize setzen, bzw. bestehende Fragen klären.


Am Donnerstag, 27. Januar 2022, führt die LPI Jena, ab 16:00 Uhr, eine Einstellungsberatung im Gebäude Am Anger 30 in Jena durch. Hier können viele Fragen rund um das Thema Bewerbung, Ausbildung und Studium gestellt werden.

Getreu dem Motto: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten", versuchen unsere Einstellungsberater Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die Fragezeichen im Kopf auszumerzen.


Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch an unter: 03641 - 81 1543 oder 03641- 81 1541, auch per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage ist es uns nur möglich eine bestimmte Anzahl an Interessenten zu empfangen, allerdings sind noch weitere Termine in Planung, also meldet Euch.

Quelle: Polizei Jena