Skip to main content

Dumm gelaufen

Jena-Lobeda: Drogen aus dem Fenster geworfen

Starker Cannabis-Geruch ist einem Mann in Jena-Lobeda zum Verhängnis geworden.
Starker Cannabis-Geruch ist einem Mann in Jena-Lobeda zum Verhängnis geworden.
Foto: angieconscious/pixelio.de
Teilen auf

Cannabis-Geruch enttarnte: Aus Angst vor der Polizei hat ein Mann am Mittwochabend in Jena-Lobeda seine Drogen aus dem Fenster geworfen.

Jena. Wegen starken Marihuana-Geruchs im Hauseingang wurden Polizeibeamte am Mittwochabend auf eine Wohnung in der Otto-Militzer-Straße aufmerksam.


Sie klingelten bei dem Mieter, der die Polizisten offensichtlich bereits bemerkt hatte. Noch bevor er die Wohnungstür öffnete, warf er in der Hoffnung, dass ihn niemand dabei beobachtet habe, alle Utensilien und Betäubungsmittel zum Fenster hinaus.


Allerdings wurde diese Hoffnung schnell zerstört, die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Die Anzeige hat der junge Mann sozusagen selber aus dem Fenster geschmissen.

Jetzt folgt eine Ermittlung wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Quelle: Polizei Jena