Skip to main content

Fahndungsfoto veröffentlicht

Jenaer Polizei sucht Schnapsräuber

Die Jenaer Kripo fahndet nach diesem Mann.
Die Jenaer Kripo fahndet nach diesem Mann.
Foto: Polizei
Teilen auf

Mit dem Foto einer Überwachungskamera fahndet die Kripo nach einem jungen Mann, der am 25. März in einem Winzerlaer Supermarkt Schnaps geklaut hat.

Jena. Wer kennt den jungen Mann? Jenaer Polizei sucht Hilfe bei der Fahndung nach einem Alkoholdieb. Dazu wurde ein Überwachungsfoto frei gegeben.

Der Mann war gemeinsam mit einem zweiten jungen Mann in dem Supermarkt in der Max-Steenbeck-Straße in Jena. Mit der Flasche in der Hosentasche hatte er ohne zu bezahlen die Kassen passiert und wurde von zwei Mitarbeitern des Marktes auf den Diebstahl angesprochen. Beide versuchten ihn festzuhalten, wogegen sich der Mann aber heftig wehrte und am Ende entkam.

Wer erkennt ihn? Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Jena unter der Rufnummer 03641-81 1123.

Quelle: LPI Jena