Anzeige
Im Wiesencenter

Decathlon-Filiale vor Eröffnung in Jena

Decathlon eröffnet am 25. November sein erstes Geschäft in Jena.
Decathlon eröffnet am 25. November sein erstes Geschäft in Jena. Foto: Decathlon

Der Sport-Spezialist Decathlon eröffnet am kommenden Donnerstag Filiale im Wiesencenter in Jena. 

Jena. Der französische Sportartikelhersteller- und händler DECATHLON eröffnet am 25. November seine 84. Filiale im Wiesencenter Jena auf insgesamt 2.700 m², verteilt auf zwei Stockwerke.

Nach Erfurt ist dies die zweite Filiale in Thüringen. Die Eröffnung der neuen DECATHLON Filiale findet im Rahmen der Einweihung des frisch umgebauten Wiesencenters (ehemalige Schiller-Passagen) statt, das am kommenden Donnerstag erstmals seine Türen für die Besucher:innen öffnet.



DECATHLON Kund:innen erhalten an diesem Tag einen zehn Euro Einkaufsgutschein bei Abschluss eines Kund:innenkontos, den sie ab einem Einkaufswert von 40 Euro einlösen können.

Neben den zahlreichen Eigenmarken und knapp 100 Sportarten, die das Sortiment des Sportartikelhändlers ausmachen, wird es in der neuen Filiale auch einen Servicepoint geben. Hier haben sportbegeisterte Kund:innen die Möglichkeit, ihre DECATHLON Produkte reparieren zu lassen. So kann die Lebensdauer der Produkte verlängert werden, was wiederum Ressourcen und somit die Umwelt schont.

Sport wird aber nicht nur bei DECATHLON, sondern auch am neuen Standort in Jena großgeschrieben. Die Saalestadt und ihre abwechslungsreiche Umgebung glänzen vor allem mit dem Hochschul- und Breitensport.



Zudem laden die Kernberge und das Naturschutzgebiet Jenaer Forst zum Bergsport und Wandern ein. Aber auch die Wassersportarten werden dank der Saale abwechslungsreich bedient. “Genau diese sportliche Vielfalt werden wir auch in unserer neuen Filiale abdecken”, so Filialleiter Christian Rullang.

Quelle: DECATHLON

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok