Dieb nutzte Gelegenheit

Handtasche aus offenem Auto geklaut

Aus einem offenen Auto in Jena wurde die Handtasche einer Frau gestohlen.
Aus einem offenen Auto in Jena wurde die Handtasche einer Frau gestohlen.
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
Teilen auf

Dieb nutzte Gelegenheit: Eine Handtasche wurde am Donnerstag aus einem offenen Auto im Jenaer Südviertel geklaut. Darin waren unter anderem ihr Geldbeutel und zwei Handys.

Jena. Donnerstagvormittag ereignete sich in der Fritz-Reuter-Straße ein Diebstahl aus einem Pkw. Die Fahrzeugführerin verließ ihren abgestellten Pkw kurzzeitig, ohne diesen zu verriegeln.

Dies nutzte ein unbekannter Täter und entnahm widerrechtlich eine Geschäftstasche sowie eine Handtasche, samt Geldbörse und zwei Mobiltelefonen, und entfernte sich in unbekannte Richtung.



Hinweise, dass sich ein Mobiltelefon im Bereich der Erfurter Straße befinden soll, wurde geprüft. Allerdings führte dies nicht zum Auffinden des Beutegutes.

Quelle: Polizei Jena

© Jenaer Nachrichten

Entwicklung von formativ.net