Skip to main content

Crash mit Pkw

Motorradfahrer bei Unfall in Jena verletzt

Der Motorradfahrer musste verletzt ins Klinikum gebracht werden.
Der Motorradfahrer musste verletzt ins Klinikum gebracht werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Crash mit Pkw: Bei einem Verkehrsunfall in Jena-Winzerla ist am Mittwochmittag ein Motorradfahrer verletzt worden.

Jena. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw kam es am Mittwochmittag in der Rudolstädter Straße.

Der Zweirad-Fahrer war mit seiner Maschine die Rudolstädter Straße stadteinwärts aus Richtung Autobahn kommend unterwegs.



Als der Fahrer des Pkw aus der Otto-Eppenstein-Straße auffahren wollte und hierbei den Motorradfahrer übersah, kam es folglich zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer musste leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Polizei Jena