Skip to main content

Geldbörse und Papiere weg

82-Jährige im Jenaer Supermarkt beklaut

Einer betagten Frau wurde in einem Jenaer Einkaufsmarkt die Geldbörse aus der Handtasche geklaut.
Einer betagten Frau wurde in einem Jenaer Einkaufsmarkt die Geldbörse aus der Handtasche geklaut.
Foto: Erwin Lorenzen/pixelio.de
Teilen auf

Geldbörse und Papiere weg: 82-Jährige beim Einkauf in Jenaer Supermarkt beklaut. Der Dieb konnte flüchten.

Jena. Eine 82-Jährige wurde am Mittwoch Opfer von Langfingern. In einem Supermarkt im Leutragraben in Jena hielt sich die Frau auf, als sie ihren Einkaufswagen im Gang abstellte, um sich im benachbarten Gang Waren zu betrachten.

Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzten die Diebe aus und entwendeten zuerst den gesamten Warenkorb, samt der Geldbörse.



Somit waren nicht nur Bargeld, sämtliche Dokumente und Karten der 82-Jährigen verschwunden, sondern auch die unbekannten Langfinger konnten fliehen.

Quelle: Polizei Jena