Skip to main content

14 Boxen aufgebrochen

Schon wieder Kellereinbrüche in Jena

In Jena wurden erneut mehrere Keller aufgebrochen.
In Jena wurden erneut mehrere Keller aufgebrochen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Kellereinbrüche gehen weiter: Schon wieder schlugen Diebe in den vergangenen Tagen in Jena-Lobeda zu.

Jena. Unbekannte verschafften sich unberechtigt Zutritt zum Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Ziegesarstraße. Hier wurden dann insgesamt 14 Keller gewaltsam geöffnet.



Weder das Beutegut ist aktuell bekannt, da die Eigentumsverhältnisse bei der Anzeigenfertigung am Sonntagabend noch nicht abschließend geklärt werden konnte, noch der genaue Tattag.

Letztmalig war der Anzeigenerstatter am 10. September im Kellerbereich. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle: Polizei Jena