Skip to main content

Geklaut und geflüchtet

Kamera verrät Diebespaar in Jena

Polizeibeamte erkennen polizeibekanntes Diebes-Pärchen auf Videoüberwachung.
Polizeibeamte erkennen polizeibekanntes Diebes-Pärchen auf Videoüberwachung.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Parfum geklaut und geflüchtet: Beim Überprüfen der Videoüberwachung erkannte die Polizei Jena das schon bekannte Diebes-Pärchen.

Jena. Ein Pärchen war am Dienstagmittag in einer Parfümerie in der Goethestraße in Jena auf Beutezug.

Der Mann steckte ein hochwertiges Parfum im Wert von über 100 Euro in die Innentasche seiner Jacke und verließ im Anschluss mit seiner weiblichen Begleitung das Geschäft.



Trotz intensiver Fahndung und zahlreicher Hinweise konnte das Paar nicht ausfindig gemacht werden.

Doch durch die Inaugenscheinnahme der Überwachungsvideos konnten die beiden Personen namentlich bekannt gemacht werden, da sie der Polizei keine Unbekannten sind.

Quelle: Polizei Jena