Skip to main content

Polizei fahndet nach Täter

Parfüm-Dieb in Jena verduftete sich

Die Polizei fahndet derzei nach einem Pafüm-Dieb.
Die Polizei fahndet derzei nach einem Pafüm-Dieb.
Foto: Pariah/pixelio.de
Teilen auf

In Jenas Innenstadt konnte ein Parfüm-Dieb aus einem Drogeriemarkt flüchten. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Mann.

Jena. In einer Drogerie Unterm Markt in Jena machte sich am Mittwochabend ein Unbekannter in der Parfümabteilung zu schaffen und steckte sich Diebesgut in seine Tasche, um anschließend den Markt ohne zu zahlen, verlassen zu können.



Eine Mitarbeiterin beobachtete allerdings das Treiben des Mannes und versuchte ihn noch an der Flucht zu hindern.

Wie die Polizei mitteilt, griff die Verkäuferin im Ausgangsbereich die Tasche des Mannes, der sich allerdings losriss und in unbekannte Richtung flüchtete.

Trotz intensiver Nahbereichsfahndung konnte der Täter nicht aufgefunden werden.



Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, südländischer Phänotyp, schwarze Haare, schwarz - roter Adidas-Trainingsanzug, dunkle Umhängetasche mit grauem Gurt, blaue Turnschuhe.

Quelle: Polizei Jena