Von Mittwoch bis Freitag
Stadtwerke-Servicebüro in Jena geschlossen

Stadtwerke-Kundenservice in der Jenaer Grietgasse.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf
Das Servicebüro von Stadtwerke und Kommunalservice in der Jenaer Innenstadt bleibt drei Tage geschlossen.
Jena. Das Stadtwerke-Servicecenter in der Grietgasse 4 muss in der Zeit von Mittwoch, 29. September bis einschließlich Freitag, 1. Oktober geschlossen bleiben.
Grund sind dringende Reparaturarbeiten infolge eines Havarieschadens. Die Kassenautomaten im Eingangsbereich sind trotz der Bauarbeiten weiterhin erreichbar. Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck bitten für die Einschränkungen um Verständnis.

Trotz dieser technisch bedingten Schließzeit sind die Berater*innen selbstverständlich telefonisch unter der Rufnummer 03641/688 366 für die Anliegen der Kunden da. Zudem steht den Kund*innen rund um die Uhr das Online-Kundenportal der Stadtwerke unter www.stadtwerke-jena.de/kundenportal zur Verfügung.
Voraussichtlich ab Montag, 4. Oktober ist das Servicecenter in der Grietgasse dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Die Stadtwerke bitten zu beachten, dass das Servicecenter in der Rudolstädter Straße 39 aufgrund der anhaltenden Pandemielage weiterhin geschlossen bleibt.
Kommunalservice auch betroffen
Betroffen von der Schließung ist auch das Servicebüro des Kommunalservice Jena. Für Fragen und Informationen steht das Team selbstverständlich telefonisch und per E-Mail auch in diesem Zeitraum unter: Tel. (03641) 4989-260 zur Verfügung.
Quelle: Stadtwerke Jena
Jena. Das Stadtwerke-Servicecenter in der Grietgasse 4 muss in der Zeit von Mittwoch, 29. September bis einschließlich Freitag, 1. Oktober geschlossen bleiben.
Grund sind dringende Reparaturarbeiten infolge eines Havarieschadens. Die Kassenautomaten im Eingangsbereich sind trotz der Bauarbeiten weiterhin erreichbar. Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck bitten für die Einschränkungen um Verständnis.

Trotz dieser technisch bedingten Schließzeit sind die Berater*innen selbstverständlich telefonisch unter der Rufnummer 03641/688 366 für die Anliegen der Kunden da. Zudem steht den Kund*innen rund um die Uhr das Online-Kundenportal der Stadtwerke unter www.stadtwerke-jena.de/kundenportal zur Verfügung.
Voraussichtlich ab Montag, 4. Oktober ist das Servicecenter in der Grietgasse dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Die Stadtwerke bitten zu beachten, dass das Servicecenter in der Rudolstädter Straße 39 aufgrund der anhaltenden Pandemielage weiterhin geschlossen bleibt.
Kommunalservice auch betroffen
Betroffen von der Schließung ist auch das Servicebüro des Kommunalservice Jena. Für Fragen und Informationen steht das Team selbstverständlich telefonisch und per E-Mail auch in diesem Zeitraum unter: Tel. (03641) 4989-260 zur Verfügung.
Quelle: Stadtwerke Jena