Skip to main content

Wer kennt diesen Mann?

Polizei Jena sucht diesen EC-Kartendieb

Foto zeigt den EC-Karten-Dieb.
Foto zeigt den EC-Karten-Dieb.
Foto: Polizei
Teilen auf

Mit den Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei den Dieb einer EC-Karte. Er hat bereits Geld damit abgehoben.

Da die bisherigen Ermittlungen bislang nicht zur Ergreifung des Täters führten, veröffentlicht die Polizei nun Bilder des Tatverdächtigen.Jena. Unbekannte stahlen am 08.08.2014 einer jungen Frau die EC-Karte aus der Handtasche. Sie hatte die Tasche gegen 14:45 Uhr kurzzeitig unbeaufsichtigt im Einkaufswagen eines Jenaer Supermarktes zurückgelassen.

Bereits fünf Minuten später hob ein unbekannter Mann an einem unweit befindlichen Geldausgabeautomaten 155 Euro Bargeld ab.

Der Beschluss zur Veröffentlichung wurde seitens des Gerichts nunmehr erlassen. Die Polizei sucht Zeugen!

Wer kennt den von der Überwachungskamera aufgenommenen Mann und kann Hinweise zu diesem geben? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Jena entgegen. Tel.: 03641/810.

Quelle: Polizei