Anzeige
Bei Musik und coolen Drinks

Bis Mitternacht baden im Kahlaer Freibad

Das Freibad in Kahla lädt am Samstag zum nächtlichen Badespaß ein.
Das Freibad in Kahla lädt am Samstag zum nächtlichen Badespaß ein. Foto: Stefan Roelofs

Wasserspaß, Musik und coole Drinks: Das Kahlaer Freibad lädt am Samstag zum Nachtschwimmen ein. Für Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt.

Kahla. Nachts ins Freibad einzusteigen, um unter Sternenhimmel zu baden: Davon träumt wohl so mancher. Am morgigen Samstag kann dieser Wunsch ganz legal zur Realität werden.

Das Kahlaer Freibad lädt bis Mitternacht zum Nachtschwimmen ein. Und dies zum normalen Eintrittspreis. Die Besonderheit dabei - Kinder bis 14 Jahre haben den ganzen Tag freien Zutritt.



Und wie uns Imbiss-Betreiber Stefan Roelofs verrät wird dieser außergewöhnliche Badespaß von coolen Rhythmen begleitet, wofür extra ein DJ engagiert wurde. Und eine Beach-Bar soll passende Drinks anbieten.

Für alle die noch ein paar Bahnen für den guten Zweck ziehen wollen, die können von 13 bis 17 Uhr am Spendenschwimmen teilnehmen. Der Eintritt ist für die Teilnehmer frei.

Text: Jana Baumgarten


Anzeige Anzeige
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok