Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Spaziergänger findet Tresor in Jena-Winzerla

Spaziergänger haben diesen Stahlblechtresor in Jena-Winzerla gefunden.
Spaziergänger haben diesen Stahlblechtresor in Jena-Winzerla gefunden.
Foto: Polizei
Teilen auf

Besitzer wird gesucht: Ein aufgebrochener Tresor wurde im Jenaer Stadtteil Winzerla gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Jena. Durch einen Spaziergänger wurde am Montag (23.03.2015) am Festplatz in der Trießnitz  im Jenaer Stadtteil Winzerla ein Stahlblechtresor aufgefunden.

Der graue rechteckige Tresor mit den Maßen 36 x 25 x 35 cm hat einen markanten gelben Aufkleber im oberen rechten Teil der Tresortür. Zu vermuten ist, dass der Tresor bei einem Einbruch gestohlen wurde, allerdings konnte er bisher noch keiner Straftat zugeordnet werden.

Daher fragt die Polizei, wem der Tresor gehört und wo er abhanden kam. Hinweise erbeten an die Kripo Jena unter Tel. 03641-81 1123.

Quelle: LPI Jena