Skip to main content

Bei Verkehrkontrolle

Ertappt in Jena: Gleich zwei ohne Führerschein

Die Polizei konnte bei einer Verkehrkontrolle gleich zwei Autofahrer ohne Führerschein herauswinken.
Die Polizei konnte bei einer Verkehrkontrolle gleich zwei Autofahrer ohne Führerschein herauswinken.
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
Teilen auf

Gleich zwei Autofahrer ohne Führerschein gingen der Polizei am Donnerstag in Jena ins Netz.

Jena. Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagmittag in der Jenaer Wiesenstraße konnte die Polizei gleich zwei Autofahrer ohne gültigen Führerschein herausziehen.

Sowohl ein 74-jähriger Fahrer eines Peugeot, als auch ein 75-jähriger Fahrer eines VW, waren mit ihren Pkws unterwegs.



Bei der Kontrolle konnten beide Männer keinen Führerschein vorzeigen, da sie keinen Besitzen. Die jeweiligen Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein wurden gefertigt und die Weiterfahrt selbstredend untersagt.

Quelle: Polizei Jena