Anzeige
Kamerabilder ausgewertet

Tankwart in Jena erkennt Diebe wieder

Vier Ladendiebe in einer Tankstelle sorgten am Mittwoch für einen Polizeieinsatz.
Vier Ladendiebe in einer Tankstelle sorgten am Mittwoch für einen Polizeieinsatz. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Tankwart in Jena erkennt Ladendiebe wieder und ruft die Polizei. Kamerabilder hatten die vier Männer überführt.

Jena. Kurz nach 14 Uhr meldete sich am Mittwoch ein Mitarbeiter einer Tankstelle in der Stadtrodaer Straße bei der Polizei.

Eine Personengruppe, welche bereits an den beiden Vortagen die Tankstelle aufsuchte, war wieder zugegen. Am Montag und Dienstag entwendeten diese dabei mehrere alkoholische Getränke im Gesamtwert von über 60 Euro.



Anhand der Videoaufzeichnung konnten die vier tschechischen Staatsbürger bei ihren Tathandlungen beobachten und am gestrigen Tag dann identifiziert werden.

Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde aufgenommen und durch die Staatsanwaltschaft von Jedem eine Sicherheitsleistung abverlangt.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok