Anzeige
Streit eskalierte

Mit abgebrochener Flasche: Mann in Jena verletzt

Ein Streit zwischen zwei Gruppen eskalierte am Sonntagmorgen in der Jenaer Innenstadt.
Ein Streit zwischen zwei Gruppen eskalierte am Sonntagmorgen in der Jenaer Innenstadt. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Streit eskalierte: Mit einer abgebrochenen Bierflasche ist ein Mann am Sonntagmorgen in der Jenaer Innenstadt angegriffen und verletzt worden. Polizei bittet um Hinweise.

Jena. Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 5:30 Uhr nach einer zuvor verbalen Streitigkeit in einem Tanzlokal in der Johannisstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Männern.

Hierbei wurde eine Person durch eine abgebrochene Bierflasche verletzt und dessen Auto beschädigt.



Im Zuge der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten die geschädigten Personen festgestellt werden.

Täterhinweise liegen vor, jedoch wurde der Angreifer vor Ort nicht mehr angetroffen. Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641-810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok