Skip to main content

Zeugensuche nach Fahrerflucht

Vierjähriges Mädchen in Eisenberg schwer verletzt

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall beziehungsweise zum Verursacherfahrzeug geben können.
Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall beziehungsweise zum Verursacherfahrzeug geben können.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Zeugen gesucht: Ein vierjähriges Mädchen wurde bereits am Samstag bei einem Unfall in Eisenberg schwer verletzt.

Eisenberg. In Eisenberg wurde ein Kleinkind angefahren. Der Fahrer fuhr einfach weiter. Das Mädchen war mit ihrer Mutter gegen 12:30 Uhr im Steinweg unterwegs. Auf Höhe eines Imbisses wollte das Kind die Straße überqueren und achtete offensichtlich nicht auf den Fahrzeugverkehr, so dass es von einem Pkw erfasst wurde. Der Unfallverursacher ist einfach weiter in Richtung Markt gefahren und kümmerte sich nicht um das verletzte Mädchen.

Bei dem Pkw soll es sich um einen grünen Audi mit SHK - Kennzeichen handeln. Ermittlungen bei dem Kraftfahrt-Bundesamt, bezüglich des Unfallfahrzeuges, hat die Polizei bereits eingeleitet. Der Unfallverursacher wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saale-Holzland in Verbindung zu setzen.

Des Weiteren werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise zum Unfall bzw. zum Verursacherfahrzeug geben können. (Polizeiinspektion Saale-Holzland Tel.: 036428/640 oder Polizeistation Eisenberg Tel.: 036691/750).

Quelle: LPI Jena