Anzeige
Vorstellung am Dienstagabend

Theaterarena fiel Gewitter zum Opfer

Wegen eines Gewitters musste die Theaterarena am Dienstagabend abgesagt werden.
Wegen eines Gewitters musste die Theaterarena am Dienstagabend abgesagt werden. Foto: Janina Gerhardt/Archiv

Veranstaltung abgesagt: Die Theaterarena am Dienstagabend fiel dem Gewitter zum Opfer, das über Jena zog. Die Tickets bleiben jedoch gültig und können umgetauscht werden.

Jena. Wegen des anhaltenden Gewitters am Dienstagabend musste die gestrige Theater-Veranstaltung der Kulturarena leider abgesagt werden.

Das ganze Team samt Schauspieler und Schauspielerinnen habe bis zuletzt gehofft, dass das Unwetter mit ein bisschen Glück doch noch an Jena vorbeiziehen würde und die Besucher einen unterhaltsamen Abend auf dem Theatervorplatz erleben dürfen.

Alle für gestern erworbenen Karten (auch Online-Tickets) behalten jedoch ihre Gültigkeit und können in der Jena Tourist-Information auf einen anderen Theaterabend (vom 14. bis 17. Juli) umgebucht werden.

Wenn keiner der Alternativtermine wahrgenommen werden kann, wird der komplette Ticketpreis erstattet.

Quelle: Kulturarena Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok