Skip to main content

Kurzauftritt in der Goethe Galerie

Der Wendler kommt nach Jena

Schlagerstar Michael Wendler stellt am Donnerstag in der Goethe Galerie sein neues Album vor.
Schlagerstar Michael Wendler stellt am Donnerstag in der Goethe Galerie sein neues Album vor.
Foto: Agentur
Teilen auf

Schlagerstar Michael Wendler will am morgigen Donnerstag ab 18 Uhr die Rotunde der Goethe Galerie zum Kochen bringen.

Jena. Über Michael Wendler wird nicht erst seit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gesprochen. Nun zieht es den Musiker in die Goethe Galerie nach Jena, wo er mit einem Kurzauftritt sein neues Album vorstellen möchte und auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen wird.

Mit seinem neuen Album "Die Maske fällt" bringt der Wendler mittlerweile sein 15. Studioalbum heraus. Mit Pop-Schlager-Hits wie "Sie liebt den DJ", "Nina" oder "Unser Zelt auf Westerland" ist er seit Jahren regelmäßig in den Charts zu finden.

Den krönenden Abschluss der Schlager-Wochen in Jenas Goethe Galerie bildet der "König von Mallorca" -  Jürgen Drews. Am 7. April stellt Onkel Jürgen sein neues Album „Es war alles am besten“ vor und freut sich, dieses zu signieren.

Quelle: Goethe Galerie