Skip to main content

95 Prozent Weiterempfehlung

Begehrte Mieterauszeichnung für jenawohnen

Franziska Hädrich ist Vermieterin bei jenawohnen und freut sich stellvertretend für das gesamte Vermietungs-Team über die Auszeichnung.
Franziska Hädrich ist Vermieterin bei jenawohnen und freut sich stellvertretend für das gesamte Vermietungs-Team über die Auszeichnung.
Foto: jenawohnen
Teilen auf

95 Prozent aller Neumieter würden jenawohnen weiterempfehlen: Das bringt dem Unternehmen eine bundesweit begehrte Auszeichnung ein.

Jena. Das internationale Kundenportal AktivBo Analytic hat jenawohnen mit dem begehrten Kundenkristall in der Kategorie „bester Neuvermietungsprozess“ bei kommunalen Wohnungsunternehmen ausgezeichnet. Damit zählt das Unternehmen laut Portal zu den besten Vermietern Deutschlands. 

In dem deutschlandweiten Wettbewerb setzte sich jenawohnen gegen 13 weitere Wohnungsunternehmen durch. Grundlage für die Auszeichnung war die Auswertung der Neumieterbefragung, die jenawohnen regelmäßig seit drei Jahren durchführt.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Neumieterinnen und –mietern für das Vertrauen und das positive Feedback“, sagt jenawohnen Geschäftsführer Tobias Wolfrum.



Hohe Weiterempfehlung 

Laut neuster Befragung sind 95 Prozent der Neumieter von jenawohnen sehr zufrieden mit dem Vermietungsprozess des kommunalen Wohnungsunternehmens. Sehr von den Mietern geschätzt wurden die Mitarbeiter des Bereichs Wohnen. Hier würden 96 Prozent der Befragten die Vermieterinnen und Vermieter von jenawohnen weiterempfehlen.

„Egal ob Bestands- oder Neumieter:  Wir sehen das Lob der Mieterinnen und Mieter als Motivation und jede Kritik als Chance, es in Zukunft noch besser zu machen“, sagt Tobias Wolfrum. Die Ergebnisse der Befragungen sind für jenawohnen ein wichtiges Hilfsmittel für eine zukunftsorientierte Unternehmenspolitik.

Quelle: jenawohnen