Skip to main content

Eine Person verletzt

Jena-Lobeda: Streit endet in Schlägerei

Ein Mann musste verletzt ins Klinikum gebracht werden.
Ein Mann musste verletzt ins Klinikum gebracht werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

In Jena-Lobeda endete am Sonntagabend ein Streit zwischen zwei Männern in einer Schlägerei. Eine Person wurde dabei verletzt.

Jena. Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Sonntagabend in Lobeda. Nach einer Meinungsverschiedenheit unter zwei männlichen Personen (27 und 28 Jahre) mündete dieser Disput in einer kleinen Schlägerei. Diese verlagerte sich im Anschluss noch auf die Straße.



Die eingesetzten Beamten konnten die Situation beruhigen. Bei der Klärung leistet eine Person Widerstand. Was der Grund für sein renitentes Verhalten war, blieb vorerst ungeklärt.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl die Anzeigen wegen Körperverletzung als auch wegen Widerstand waren das Ergebnis des Einsatzes.

Quelle: Polizei Jena