Anzeige
Schaden noch unklar

Paketschnüffler in Kahla unterwegs

Neugier oder Habgier: In Kahla öffnete ein Mann alle in einem Hauseingang abgestellte Pakete.
Neugier oder Habgier: In Kahla öffnete ein Mann alle in einem Hauseingang abgestellte Pakete. Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Neugier oder Habgier trieb wohl ein Mann in Kahla, als er in einem Hauseingang abgestellte Pakete alle öffnete.

Kahla. Eine unbekannte männliche Person verschaffte sich am Mittwoch Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in Kahla.

Im Zugangsbereich des Wohngebäudes hinterlegte ein Zusteller mehrere Pakete, welche an die Hausbewohner adressiert waren.



Wie eine Überwachungskamera aufzeichnete, riss der Unbekannte sämtliche Zustellungen auf, wobei noch nicht geklärt werden konnte, ob der Täter auch etwas entwendet hat oder ihn lediglich die Neugier trieb.

Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Quelle: PI Saale Holzland

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok