Skip to main content

Fahrerflucht endet im Garten

100.000 Euro teuren Geländewagen auf A 4 gestellt

Der Autodieb schrottet bei der Flucht gestohlenen Land Rover.
Der Autodieb schrottet bei der Flucht gestohlenen Land Rover.
Foto: privat
Teilen auf

Ein in Offenbach gestohlener Luxus-Geländewagen hat die Autobahnpolizei am Freitagvormittag auf der A 4 bei Magdala dingfest gemacht. Die Flucht des Diebes endete in einem Garten.

Magdala. Einen am Donnerstag in Offenbach gestohlenen, über 100.000 EUR teuren Luxus Geländewagen der Marke Range Rover hat die Autobahnpolizei am Freitagvormittag auf der A 4 bei Magdala dingfest gemacht.

Die Flucht endete in einem Garten bei Magdala.Der 33-jährige litauische Fahrer hatte sich zuvor einer Kontrolle entzogen und war geflüchtet. Er fuhr von der Autobahn ab in ein Dorf, wo er eine Kurve nicht bekam und in einem Garten landete.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug ließ er stehen und flüchtete von hier aus zu Fuß weiter. Er konnte aber durch Hinweise einer Einwohnerin wenig später festgenommen werden.

Quelle: Autobahnpolizei
Fotos: privat