Skip to main content

Polizei ermittelt

Schon wieder Auto in Jena geklaut

In den vergangenen Tagen sind Auto-Diebe in Jena-Lobeda aktiv gewesen.
In den vergangenen Tagen sind Auto-Diebe in Jena-Lobeda aktiv gewesen.
Foto: JN/Symbolbild
Teilen auf

Die Serie an Diebstählen von Autos in Jena geht weiter. In Lobeda-West ist in den vergangenen Tagen ein Fahrzeug verschwunden.

Jena. Einen Pkw-Diebstahl meldete am Dienstag ein 33-Jähriger der Polizei in Jena. Der junge Mann hatte seinen Mercedes am 09.02.2021, also während des großen Schnees, auf einem größeren Parkplatz in der Binswangerstraße abgestellt.



Als er am Dienstag, gegen 10:30 Uhr, zu seinem Fahrzeug lief, stellte er fest, dass es durch unbekannte Täter entwendet wurde.

Wie der oder die Unbekannten das Fahrzeug stehlen konnten, ist bisher nicht bekannt. Hinweise liegen derzeit nicht vor.

Quelle: Polizei Jena