Skip to main content

A4 bei Hermsdorf

Drei Verletzte nach Unfall mit Kleinbus

Drei Personen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Drei Personen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Kleinbus kracht gegen Mittelleitplanke: Bei einem Unfall auf der A4 bei Hermsdorf sind am Sonntag drei Personen verletzt worden.

Jena. Am Sonntagvormittag wurden drei Insassen eines Kleinbusses bei einem Unfall zwischen den Anschlussstellen Hermsdorf-Ost und Rüdersdorf in Fahrtrichtung Dresden leicht verletzt.

Zeugenaussagen zufolge habe der Fahrer des Kleinbusses für einen Überholvorgang den Fahrstreifen gewechselt und habe dann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.



Der Kleinbus kollidierte dann mit der Mittelleitplanke und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann kippte er auf die linke Seite und blieb liegen.

Die drei Leichtverletzten wurden zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die übrigen sechs unversehrt gebliebenen Fahrzeuginsassen setzten ihren Weg mit einem Taxi fort.

Quelle: Autobahnpolizei Thüringen