Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Wieder Autospiegel-Klau in Jena

In Jena sind offenbar wieder professionelle Autospiegel-Diebe unterwegs.
In Jena sind offenbar wieder professionelle Autospiegel-Diebe unterwegs.
Foto: Polizei Jena (Archiv)
Teilen auf

Erneut wurden in Jena Autospiegelgläser geklaut. Die Polizei bittet Bürger um Mithilfe bei der Täterfindung.

Jena. Auch am Mittwoch wurden weitere Diebstähle von Autospiegelgläsern bekannt. In der Paul-Schneider-Straße und in der Judith-Auer-Straße in Jena wurden die Gläser samt Elektrik abmontiert.



Die Besitzer eines BMW und eines Daimlers erstatteten eine Anzeige gegen Unbekannt. Hinweise auf die möglichen Täter gibt es aber aktuell noch nicht.

Die Polizei bittet darum, jede Beobachtung zu melden, wenn sich jemand nachts an Autos zu schaffen macht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Jena unter Telefon 03641/810 entgegen.

Quelle: Polizei Jena