Skip to main content

Sichergestellt

Polizei Jena: Wem gehört dieses Fahrrad?

Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf den Besitzer.
Wem gehört dieses Fahrrad? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf den Besitzer.
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Die Polizei in Jena sucht den Eigentümer des abgebildeten Fahrrades, welches am Wochenende in Jena-Lobeda sichergestellt wurde.

Jena. Am vergangenen Sonntag gegen 21:45 Uhr, wurde nach einem Hinweis eines Sicherheitsdienstes das abgebildete grau umlackierte Fahrrad, vermutlich der Marke Cube in dunkler Originalfarbe, in der Binswangerstraße in Jena sichergestellt.

Wer erkennt das Fahrrad?

Bislang hat sich noch kein Eigentümer gemeldet. Wer sein Rad erkennt oder Hinweise zum Eigentümer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Jena unter Tel. 03641 - 810 zu melden.

Quelle: Polizei Jena