Skip to main content

Nahe Kunitzer Hausbrücke

Randale in Jena: Unbekannte zerstören Sitzbänke

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende die Sitzgelegenheiten nahe der  Kunitzer Hausbrücke mutwillig zerstört haben.
Unbekannte haben am vergangenen Wochenende die Sitzgelegenheiten nahe der Kunitzer Hausbrücke mutwillig zerstört haben.
Foto: privat
Teilen auf

Mehrere Sitzgelegenheiten wurde am vergangenen Wochenende in Jena nahe der Kunitzer Hausbrücke mutwillig zerstört.

Jena. Am Sonntagmorgen teilten aufmerksame Bürger der Polizei mit, dass Unbekannte die Holzbrücke in Jena-Kunitz beschädigt hätten.

Vor Ort konnten die Beamten aber keinerlei Beschädigungen an der Brücke feststellen. Allerdings wurden sie dann fündig, als die eingesetzten Kräfte ein Stück weiter fuhren.



Auf einem größeren Platz, wo sich eine Futter-Krippe und mehrere Sitzgelegenheiten befinden, mussten die eingesetzten Polizisten feststellen, dass mehrere Holzbänke umgeworfen und beschädigt wurden.

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt wurde aufgenommen.

Quelle: Polizei Jena