Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist in Jena-Ilmitz unterwegs

Die Polizei bittet um Hinweise zu einen Exhibitionisten der in Jena-Ilmnitz sein Unwesen treibt.
Die Polizei bittet um Hinweise zu einen Exhibitionisten der in Jena-Ilmnitz sein Unwesen treibt.
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Die Polizei in Jena bittet um Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am Montagmorgen im Jenaer Stadtteil Ilmnitz mindestens eine Frau belästigt hat.

Jena. Als eine 47 Jahre alte Frau heute Morgen um 06.20 Uhr auf dem Weg zur Arbeit ihr Auto aus der Garage im Jenaer Ortsteil Ilmitz holen wollte, sah sie sich plötzlich einem Entblößer gegenüber. Die Frau informierte umgehend die Polizei. Eine sofortige Suche nach dem Mann blieb allerdings erfolglos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 50 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und von normaler Statur. Kurze, dunkle, gelockte Haare. Er war bekleidet mit einer dunkel Hose und einer grauen Jacke.

Wer Hinweise zum Vorfall machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Jena unter Tel. 03641-81 1123.

Quelle: LPI Jena