Skip to main content

Sichergestellt

Polizei Jena: Wem gehören diese Fahrräder?

Wem gehören diese Fahrräder? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf die Besitzer.
Wem gehören diese Fahrräder? Die Polizei Jena bittet um Hinweise auf die Besitzer.
Foto: Polizei Jena (2)
Teilen auf

Die Polizei sucht die Besitzer zwei Fahrräder, welche in den vergangenen Tagen in Jena sichergestellt worden.

Jena. In der Nacht von Samstag, 07.11.2020, auf Sonntag, 08.11.2020, beschädigten unbekannte Täter zwei Fahrräder im Bereich der Goethe Galerie in Jena.

Das silberne Mountainbike der Marke Mc Kilroy und das grüne CUBE Mountainbike waren im rückwärtigen Bereich des Einkaufscenters, direkt neben dem Hintereingang, abgestellt.



Der oder Täter beschädigten, vermutlich durch Tritte gegen die Speichen, die Hinterräder der beiden Bikes. Aktuell konnten die Eigentümer der Fahrräder noch nicht ermittelt werden.

Wer kennt die abgebildeten Räder? Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zum Täter machen?

Hinweise bitte an die Polizeijugendstation Jena unter 03641- 81 2126.

Quelle: Polizei Jena