Skip to main content

Im Kreißsaal viel zu tun

11 Babys am 11.11. in Jena

Alle elf Babys haben zwar nicht auf ein Foto gepasst, aber  im Hintergrund ist Baby Nummer 11, die kleine Liv, mit ihrer Mama zu sehen.
Alle elf Babys haben zwar nicht auf ein Foto gepasst, aber im Hintergrund ist Baby Nummer 11, die kleine Liv, mit ihrer Mama zu sehen.
Foto: Uniklinikum Jena
Teilen auf

Elf Babys am 11.11.: Der Kreißsaal am Uniklinikum Jena hatte zum Auftakt der fünften Jahreszeit viel zu tun.

Jena. Der Klapperstorch muss ein Jeck sein, denn am 11.11. erblickten tatsächlich elf Babys im Kreißsaal der Jenaer Geburtsmedizin das Licht der Welt: Moritz, Irene, Alwin, Leonidas, Martin, Luna, Noah, Paul, Battista, Gabriel und als letztes noch die kleine Liv.



Das gesamte Team der Geburtsmedizin wünscht den Babys und ihren Eltern alles Gute und vor allem Frohsinn fürs Leben.

Text: Katrin Bogner/UKJ