Skip to main content

Wieder aus Unachtsamkeit

Fußgängerin in Jena von Straßenbahn erfasst

Eine 52-Jährige ist am Dienstag in Jena von einer Straßenbahn erfasst und verletzt worden.
Eine 52-Jährige ist am Dienstag in Jena von einer Straßenbahn erfasst und verletzt worden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Wieder aus Unachtsamkeit: Eine 52-jährige Frau ist am Dienstag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Jena verletzt worden.

Jena. Glück im Unglück hatte eine 52-Jährige am Dienstagnachmittag in Jena.

Die Frau war mit ihrem Vater in der Karl-Marx-Allee unterwegs, als sie den Gleisbereich der Straßenbahn betrat, um diesen zu überqueren.



Da sie hierbei aber auf ihren Vater achtete, bemerkte die Frau die herannahende Straßenbahn nicht. Folglich kam es zum Zusammenstoß.

Die 52-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und anschließend medizinisch im Klinikum behandelt.

Quelle: Polizei Jena