Skip to main content

Suche eingestellt

Polizei Jena: Vermisste 13-Jährige wieder da

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Lara U. ist beendet.
Die Öffentlichkeitsfahndung nach Lara U. ist beendet.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Auch die vermisste 13-jährige Lara U. ist wohlbehalten zurück. Die Polizei konnte die Suche einstellen.

Jena. Nachdem bereits am Montag die 15-jährige Celine Rosenkranz in Zeulenroda wohlbehalten angetroffen wurde, konnte nun am Dienstagnachmittag ebenfalls die 13-jährige Lara Urlaub wohlbehalten in Zeulenroda aufgegriffen werden.



Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet und muss in sozialen Medien nicht mehr geteilt werden.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Hinweise, welche zu dem schnellen Auffinden der beiden Mädchen führten.

Quelle: Polizei Jena